Wassergesundheit
ganzheitliche Wasserauifbereitung
Wasser im Einklang mit der Natur

ÜBER DIE PERSON

Bereits mit 15 Jahren, im Urlaub in der Schweiz, fiel mir der Unterschied des Quellwassers zum heimischen Leitungswasser auf. Seit diesem Schlüsselerlebnis beschäftigt mich Wasser und seine Geheimnisse. Während meiner 10-jährigen Tätigkeit in leitenden Positionen in der Gastronomie arbeitete ich viel mit verschiedenen Mineralwässern und Flüssigkeiten bis ich mich meiner Passion für Wasser gänzlich hingab. Ich begann mich ausschließlich mit Wasser zu beschäftigen und besuchte Vorträge von Experten im Bereich Wasser, tauschte mich mit Universitäts-Professoren aus und ararbeitete mir autodidaktisch ein ganzheitliches Verständnis rund um das Thema Wasser, da es kein Studium zu diesem Themenbereich gibt. Mittlerweile halte ich Vorträge auf Fachmessen, arbeite mit Therapeuten und Ärzten zusammen und betreue und schule Fachhändler zur energetischen Wasseraufbereitung unter dem Aspekt der ganzheitlichen Wasseraufbereitung.

PHILOSOPHIE

Wasser ist der Ursprung des uns bekannten Lebens und ich möchte zu einem ganzheitlichen Bewusstsein für Wasser anregen. Natürliches Quellwasser ist das Wasser, welches von Natur aus alle Vorgänge im Körper optimal steuert.
Ich möchte dabei helfen jedem Zugang zu solch einer Wasserqualität zu verschaffen, der nicht das Glück einer eigenen Quelle hat.

QUALIFIKATION / AUSBILDUNG:

  • Abgeschlossenes Abitur mit Schwerpunkt Mathematik, Physik und Chemie
  • 5-jähriges Selbststudium im Bereich Wasser
  • 1-jähriger Besuch der Akademie zur Berufsausbildung für Heilpraktiker Berlin
  • Wissenschaftliche Zusammenarbeit mit dem Institut für Wasser- und Umweltverbesserung in Österreich
  • Mitglied der Gruppe „Wasser und Gesundheit“ der DGEIM (Deutsche Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin e.V.)
  • 2. Grad Reik-Therapeut
  • Forschungsarbeit mit dem Institut für bioenergetische Trinkwasserbelebung
  • Zertifizierter Großhändler für Trinkwasseraufbereitungssysteme

ZIELGRUPPE

Therapeuten, Ärzte, Kranke und Interessierte, die Wasser als Lebensvermittler verstehen und nutzen möchten.

ÜBER DIE SEMINARE

  • Basisseminare „Wasser“
  • Aufbauseminare „Wasser und Gesundheit“
  • Fachseminare „Energetische Wasseraufbereitung“und div. spez. Themen

LEISTUNGSANGEBOT

  • Ganzheitliche Lösungen zur Trinkwasseraufbereitung
  • Quellwasserqualität mit Schwerpunkt Zellgängigkeit
  • Das gesamte Angebot ist nachhaltig und umweltschonend und liefert Wasser im Einklang mit der Natur und keine Industrieflüssigkeit

Möchten Sie informiert werden, wenn Thomas Hartwig einen Vortrag oder ein Seminar hält?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz