Golf Akademie

PGA Playing Golf Professional

ÜBER DIE PERSON

PGA Playing Professional

Mein Leben besteht aus Golf seit ich denken kann. Bereits mit sechs Jahren schwang ich zum ersten Mal den Golfschläger, mein Hobby wurde zum Beruf. Eine tolle Amateurkarriere mit Europameister- und Vizeweltmeistertitel sowie eine sehr erfolgreiche Profikarriere liegen nun hinter mir. Nur knapp verpasste ich 2008 eine Tourkarte für die LPGA Tour. Trotzdem war dies mit zwei Siegen und dem dritten Rang der Europäischen Geldrangliste das erfolgreichste Jahr meiner Profikarriere.
Meinen Traum, die langjährige Erfahrung als Proette und mein Golf-Know-How in einer eigenen Golfschule weiterzugeben, entwickelte ich während meiner Schwangerschaft in 2010. Nach der Geburt meiner Tochter Linda Ende 2010 werde ich das Spielen auf der Tour vorerst ruhen lassen und mich neuen wunderbaren Herausforderungen – Mutter und Golfakademie – stellen. Meine Tourkarte behalte ich auf Grund meiner Siege in den vergangenen Jahren bis 2013. Die Akademie verfügt über eine perfekt ausgestattete Infrastruktur.

ÜBER DIE SEMINARE

GANZHEITLICHES GOLFTRAINING „WHOLE IN ONE WOCHENENDE“

Kursinhalt:
Die Bereiche Technik-, Mental-, und Fitnesstraining sowie Ernährungsberatung
Kursdauer:

  • Samstag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr inklusive Essenspausen
  • Sonntag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr inklusive Essenpausen
    Teilnehmer2 – 4 Personen

Ablauf Samstag

  • 8.00 bis 12.30 Uhr Treffen, Besprechen der Ziele, Technik, Erwartungen, Techniktraining kurzes und langes Spiel, je nach Wunsch
  • 12.30 bis 13.30 Uhr Mittagessen
  • 13.30 bis 15.30 Uhr Techniktraining und Putting
  • 16.00 bis 19.00 Uhr Mentaltraining

Sonntag

  • 8.00 bis 10.30 Uhr Golfspezifisches Fitnesstraining (Zirkeltraining)- Beweglichkeitstest / Aufwärmen und Grundlagentraining für den Golfschwung und Kräftigungsübungen
  • 10.30 bis 11.15 Uhr Pause & Duschen
  • 11.15 bis 12.15 Uhr Ernährungsberatung
  • 12.15 bis 13.00 Uhr Mittagessen
  • 13.00 bis 15.00 Uhr Techniktraining mit Wiederholungen vom Vortag
  • 15:30: 9 Loch mit Martina / Coursemanagement

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz