Den Körper gezielt von innen pflegen.

Säfte sehen nicht nur appetitlich aus und im Idealfall schmecken sie auch noch hervorragend, Säfte spenden dem Körper wegen ihrer Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenenzyme von innen heraus natürlich Schönheit. Kaktusfeigen und Apfelsaft soll gegen Zellulite, Ananassaft und Gurke gegen Akne oder Ingwer und Mangold gegen Haarausfall helfen.

Gemischt als Beautydrinks bringen diese fruchtig, frischen Cocktails wahre Schönheit, wenn sie mehrmals täglich getrunken werden.

Gegen schwammiges Gewebe soll folgender Cocktail wirken. Ob das wirklich so ist, wurde nicht nachgeprüft. Frisch und lecker ist der Saftmix aber auf jeden Fall. Dafür wird das reife Fruchtfleisch von drei Äpfeln, drei Kaktusfeigen, einer Honigmelone und drei Passionsfrüchte benötigt. Heißt im Klartext: Nach dem Waschen werden die Früchte ausgelöffelt. Das Fleisch dann in den Mixer geben und gut pürieren. Davon dann dreimal täglich ein großes Glas trinken. Dieser Mix ist ein wahrhafter Dauerbrenner.

Aber: Um einen richtigen Effekt zu erzielen, sollte er schon mehrere Monate, oder noch besser ein bis zwei Jahre regelmäßig getrunken werden, am besten immer am Vormittag. Der Drink dämpft nämlich die Hungergefühle über den Tag und hilft auch bei der Traumfigur, ohne eine Diät zu sein. Zudem sollen die Enzyme und die Mineralien das weibliche Bindegewebe straffen und somit Cellulite langfristig bekämpfen. Hilft nur der Selbstversuch!

Doch es gibt nicht nur Säfte für die Problemfelder der Frau. Auch Männer können sich mit Säften gezielt etwas Gutes tun. Beispielsweise mit einem Saft gegen Haarausfall! Gibt es nicht?

Zumindest sorgt dieser Cocktail dafür, dass die Kopfhaut besser durchblutet wird. Mangelnde Durchblutung ist nämlich eine Ursache für Haarausfall. Hierzu in den Mixer 100 Gramm Alfalfasprossen geben, dazu zehn Mangoldblätter, eine Knoblauchzehe und eine kleine Zwiebel sowie noch Schnipselchen von drei Äpfeln. Gut pürieren, bis ein Saft entsteht. Dreimal täglich 100 Milliliter davon trinken und das Haupthaar soll so fast ewig halten…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei